Start Cyberpunk 2077 News Smartphone OnePlus 8T in limitierter Cyberpunk 2077-Edition angekündigt

Smartphone OnePlus 8T in limitierter Cyberpunk 2077-Edition angekündigt

0
© OnePlus

Der polnische Entwickler CD Projekt Red wird nach Jahren der Entwicklung mit dem Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 seinen nächsten großen Titel veröffentlichen. Die Marketing-Kampagne für das Videospiel erreicht nun einen Höhepunkt und die Kooperation mit vielen Herstellern werden bekannt gegeben.

Eine von diesen Partnerschaften wurde nun erstmals während eines Bühnenauftritts im Rahmen einer Präsentation in China enthüllt. Die Fans erwartet ein OnePlus in stimmiger Cyberpunk 2077-Optik.

Ebenfalls interessant

Fahrzeughersteller Porsche teasert Cyberpunk 2077-Partnerschaft

Teaser zum OnePlus 8T in limitierter Cyberpunk 2077-Edition

Mit großen Schritten näheren wir uns der offiziellen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077, welches für die gängigen Plattformen erscheinen wird. Um die Zielgruppe möglichst groß zu halten, ging Entwickler CD Projekt Red bereits vor Release eine große Menge an Kooperationen mit Herstellern aller Art ein.

Nachdem bereits das vielfältige Merchandise-Angebot bekannt gegeben wurde, kamen sogar Hardware– und Fahrzeug-Hersteller um die Ecke und kündigten limitierte Editionen zum Videospiel an.

Einer der neusten Ankündigungen kommt dieses mal aus China. Dort wurde eine limitierte Cyberpunk 2077-Edition vom kommenden Smartphone OnePlus 8T samt kurzem Teaser angekündigt. Auf Nachfrage bei Entwickler CD Projekt Red bestätigte uns dieser, dass die limitierte Edition des Smartphones exklusiv in China vertrieben wird und somit nicht regulär zu uns kommt.

Ebenfalls interessant

Razer enthüllt Gaming-Maus Viper Ultimate als Cyberpunk 2077-Edition

Das OnePlus 8T im Detail

Das OnePlus 8T wird das nächste große Smartphone-Flagschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers OnePlus und kommt erstmals mit Android 11 auf den Markt.

Im Herzen des Smartphones schlummert der Qualcomm Snapdragon 865, welcher vom X55-Modem für die 5G-Unterstützung begleitet wird. Es werden zwei Modelle mit 8 oder 12 GByte RAM sowie UFS-3.1-Speicher mit 128 oder 256 GByte auf den Markt kommen.

OnePlus setzt beim 8T auf ein komplett flaches Display. Das OLED-Panel unterstützt eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hertz und stellt 2400×1080 Pixel auf einer Diagonale von 6,55 Zoll dar. Eigene 4K-Videos oder Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 480 Bildern pro Sekunde sind mit dem schmucken Smartphone kein Problem mehr.

Der Preis fängt je nach Modellwahl bei 599,00€ an, die Cyberpunk 2077-Edition dürfte mit einem höheren Preis zu Buche schlagen. Auf der Produktseite des Herstellers können die Spezifikationen des Smartphones nachgelesen werden

Quelle