Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Erste Gratis-DLCs erscheinen Anfang 2021

Cyberpunk 2077: Erste Gratis-DLCs erscheinen Anfang 2021

0
© Cyberpunk 2077

Bereits weit vor Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 kündigte Entwickler CD Projekt Red kostenlose DLCs zur Erweiterung des Videospiels an. Nun wurde die offizielle Seite zum Rollenspiel aktualisiert und gibt weitere Informationen bekannt.

Ebenfalls interessant

Kurz nach Release: Cyberpunk 2077 wurde bereits über 13 Mio. mal verkauft!

Cyberpunk 2077: Erste Gratis-DLCs erscheinen Anfang 2021

Mit dem Sci-Fi-Blockbuster Cyberpunk 2077 öffnet CD Projekt Red ein neues Videospiel-Kapitel. Bereits vor Release wurde eine gewaltige Marketing-Kampagne gestartet und das Merchandise-Angebot mit den unterschiedlichsten Fan-Artikeln erweitert. Nach dem recht holprigen Launch wird aktuell alles daran gesetzt, mit Hotfixes und Updates das Spiel zu optimieren, doch auch neue Spielinhalte sollen nach Night City kommen.

Der offiziellen CD Projekt-Seite ist seit kurzem zu entnehmen, dass die ersten kostenlosen Cyberpunk 2077 bereits Anfang 2021 in Form von Updates veröffentlicht werden sollen. Diese enthalten vermutlich kleinere Content-Updates, wie neue etwa Skins oder weitere kleinere Nebenmissionen.

Zu den genauen Cyberpunk 2077 DLC-Inhalten hat sich der Entwickler bisher nicht geäußert. Ob die dringend nötigen Spiel-Optimierungen in Hinsicht auf bessere Performance und Bugfixes die Veröffentlichung der kostenlosen Zusatzinhalte beeinträchtigen werden, bleibt vorerst abzuwarten.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now und Google Stadia veröffentlicht. Zudem erschien das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5, ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Konsolen folgt im kommenden Jahr.

Quelle