Start Cyberpunk 2077 News Kreativer Retro-Fan erstellt Game Boy im Cyberpunk 2077-Design

Kreativer Retro-Fan erstellt Game Boy im Cyberpunk 2077-Design

0
© Tenebrael
Ein Fan des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 hat sich nun kreativ mit der 3D-Software Blender ausgetobt und etwas ganz spezielles für Retro-Fans entworfen.

Das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 gehört unumstößlich mit zu den meist erwarteten Videospielen des Jahres 2020. Nachdem der offizielle Release nun jedoch zum zweiten Mal verschoben wurde, können es viele Fans kaum noch abwarten das Spiel selbst zu spielen und entwerfen die verrücktesten und tollsten Fanprojekte zum Cyberpunk-Spiel.

Mehr: PS4 Dreams: Fan spendiert Cyberpunk 2077 einen PS1 Retro-Look

Ein Game Boy im Cyberpunk 2077-Design

Der polnische Entwickler geht mit dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 in die Vollen. Neben einem riesigen und vielfältigen Merchandise-Angebot werden immer mehr lizenzierte Produkte auf den Markt gebracht.

Zu diesen gehört unter anderem ein Gaming-Stuhl, ein Headset, eine Grafikkarte oder gar ein komplettes XBox-Konsolen-Bundle in passendem Cyberpunk 2077-Look. Ein besonders kreativer Fan und Retro-Liebhaber hat es sich nun zur Aufgabe einen Game Boy im Cyberpunk-Design zu entwerfen.

Das Ergebnis vom Cyberpunk 2077 Game Boy kann sich durchaus sehen lassen und dürfte die Herzen der Retro-Fans höher schlagen lassen. Das Modell erstellte der Twitter-Nutzer Tomek Dittrich Mithilfe der 3D-Grafiksuite-Software Blender und ließ sich dabei von dem bereits verfügbaren Material zum Videospiel inspirieren.

Die Retro-Handheld-Konsole trägt den Namen „Nightcity Cyber Boy“ und ist in den stimmigen gelben und blauen Farben gehalten. Auf der Rückseite prangert der Schriftzug „No Future“ und sogar die passenden Spiele wurden in der Animation neben der Handheld-Konsole aufbereitet.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Wer sich die Zeit bis zum Release zudem gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen.

Quelle