Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Gesamte Map von Night City & Umland geleakt

Cyberpunk 2077: Gesamte Map von Night City & Umland geleakt

0
© Cyberpunk 2077 Karte (Box-Version)

Es geht mit großen Schritten auf die Veröffentlichung des Sci-Fi-Rollenspiels Cyberpunk 2077 des Entwicklers CD Projekt Red zu und es dringt immer mehr Spielmaterial ans digitale Tageslicht.

Die Erstauflage der physischen Version des Videospiels beinhaltet einige Goodies, darunter auch eine Karte mit der Map von Night City und dem Umland. Diese gelangte nun ins Netz und wurde noch vor Verkaufsstart geleakt.

Ebenfalls interessant

Night City: Das erwartet den Spieler in der Spielwelt von Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Gesamte Map von Night City & Umland geleakt

Bisher tauchten bereits einige Fotos zur Map des Action-RPGs Cyberpunk 2077 im Netz auf. Einer der neusten Leaks zeigt nun jedoch erstmals die gesamte Karte des Videospiels. Die Box-Version des Rollenspiels beinhaltet einige digitale sowie physische Goodies zum Spiel.

Dazu zählt auch eine Papierkarte, welche die gesamte Map von Cyberpunk 2077 zeigt. Auf dieser schwarz-weiß gehaltenen Karte ist neben der Stadt Night City samt der Bezirke Westbrook, Watson, Santo Domingo, Pacifica, Heywood, City Center auch das Umland zu sehen. Die Straßen wurden zur besseren Übersicht gelb gekennzeichnet. Ein Foto dieser Papierkarte gelangte nun gut einen Monat zu früh ins Netz.

Foto der Map von Cyberpunk 2077 (Box-Version)

Jenen Fans, welchen diese zu klein erscheint, können wir beruhigen. Entwickler CD Projekt Red gab bereits vor längerer Zeit bekannt, dass sich das Gameplay in Cyberpunk 2077 auch vertikal abspielen wird. Wir selbst konnten uns im Rahmen des Hands-On-Events ein eigenes Bild vom Spiel machen und unterstreichen diese Aussage.

Diverse Quests werden den Spieler nicht nur auf die Straßen von Night City und in die Badlands, sondern auch sehr oft in die vielen Gebäude der Stadt führen. Dem Cyberpunk-Setting entsprechend ziert die Stadt zudem viele Megagebäude, welche bereits kleine Siedlungen in sich darstellen. Diese ähneln den Gebäuden wie denen von Sci-Fi-Filmen wie etwa Dredd.

Ein eigenes Bild des Ausmaßes der Spielwelt des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 können sich die Spieler am 19. November 2020 machen. Dann erscheint das Videospiel für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Zudem erscheint das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5 samt Upgrade im kommenden Jahr. Bis Ende 2020 erfolgt zudem der Google Stadia-Release.

Quelle